SEA LIFE
Bild: SEA LIFE

Das kennt doch jeder: Ein regnerischer Tag an der Ostsee. Wenn man bei Sonnenschein am liebsten gar nicht mehr ins Haus möchte und den Tag am Strand oder mit einer ausgiebigen Radtour verbringen möchten, weiß man mit sich bei Regen meist gar nichts anzufangen. Vielleicht ein Museumsbesuch? Klingt gut, aber welches Museum interessiert wirklich auch die ganze Familie? Und können die Kleineren in der Familie das überhaupt schon verstehen?

Mit dem Aquarium SEA LIFE Timmendorfer Strand wird diesem Problem Abhilfe geschafft. Im Indoor Aquarium lässt es sich an einem regnerischen, selbstverständlich auch an einem sonnigen Tag, so richtig gut aushalten. Die zahlreichen Attraktionen wie zum Beispiel die verschieden Tierfütterungen sind das Highlight jedes Besuchs.

SEA LIFE
Bild: SEA LIFE
SEA LIFE
Bild: SEA LIFE

Wer schmilzt nicht sofort dahin, wenn eine kleiner Otter sich über einen Fisch freut und das Publikum zum Dank mit einer Jongliereinlage mit kleinen Kieselsteinen belohnt. Und ist es nicht unglaublich interessant dabei zuzusehen, wie hungrige Piranhas gefüttert werden? Und bei der Haifütterung im Ozeanaquarium läuft es einem kalt den Rücken hinunter wenn man die Zähne des Hais erblickt. Da kann man froh sein, dass man nur von außen zuschaut.

Falls man nach den spannenden Fütterungen immer noch nicht genug von den Tieren hatte, eignet sich das Berührbecken ausgezeichnet dafür, die Meeresbewohner besser kennenzulernen. Kinder und Erwachsene können Seesterne oder andere interessante Meereslebewesen wie Seegurken und Seeanemonen aus direkter Nähe bestaunen und anfassen. Denn wer möchte denn nicht schon immer wissen, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Seestern auf der eignen Hand festsaugt.

SEA LIFE
Bild: SEA LIFE

Für alle, denen das noch nicht genug ist: Im Aquarium SEA LIFE Timmendorfer Strand gibt es regelmäßig Themenevents und Backstagetouren, bei denen man das Leben hinter den Kulissen des Aquariums kennenlerne kann. All das sorgt für einen unvergesslichen Tag im SEA LIFE Timmendorfer Strand.

Die Preise vom SEA LIFE Timmendorfer Strand

Mir nur 16,65€ für Erwachsene ( ab 15 Jahre) und 12,95€ für Kinder ( 3-14 Jahre) ist das SEA LIFE Timmendorfer Strand erschwinglicher als andere Freizeitparks und eignet sich somit auch perfekt für eine etwas enger geschnürte Urlaubskasse.

Dank einem Restaurant, dass direkt am SEA LIFE angeschlossen ist, lässt es sich dort getrost den ganzen Tag mit der Familie aushalten!

Adresse

Kurpromenade 5, 23669 Timmendorfer Strand

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here